Anfrage- & Beratungshotline

+49 (0)341 946874100

Genius Loci 2021

Das Festival für audiovisuelle Projektionen geht in die 10. Runde

Das internationale Festival für audiovisuelle Projektionen GENIUS LOCI startete vom 24.09 – 26.09.2021 zum 10. Mal und verwandelte die Innenstadt von Weimar in ein leuchtendes Lichtermeer, gefüllt mit Musik, verschiedensten Lichtinstallationen und natürlich den fantastischen Fassadenprojektionen.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder als Unterstützer dabei und sind sogar selbst künstlerisch aktiv geworden. Weitere Eindrücke vom Festival findet ihr auf unseren Social Media Kanälen.

Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on print

Ähnliche Artikel

Logoando - Display your world

Die Logando Display & Media Solutions GmbH verstehet sich als Servicedienstleister und Distributor für Veranstaltungs- und Medientechnik. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Displays, Projektoren, Licht- und Tontechnik und eigener audio-visueller Produktionen.

Newsletter-Anmeldung

Neue Beiträge

Archive