Anfrage- & Beratungshotline

+49 (0)341 946874100

DIMENSIONS – Digital Art ● since 1859

Pittlerwerke, Leipzig | 19. April - 09. Juli 2023

Auf 10.000 qm werden rund 60 Kunstwerke vom 19. Jh. bis heute gezeigt, um so ein Ausstellungserlebnis geschaffen, das auf faszinierende Weise greifbar macht, wie Kunst und technologische Entwicklungen zusammenhängen. Der Ausstellungsort, eine imposante Maschinenfabrik aus der Zeit der Industrialisierung, steht für eine Epoche, in der die Technik schon einmal das gesellschaftliche Leben revolutioniert hat und ist prädestiniert für das Thema der Ausstellung.

Als ein, auf modernste Technik spezialisiertes, Unternehmen sind wir stolz Teil dieser außergewöhnlichen Veranstaltung zu sein und freuen uns unsere Displays und Projektoren so kunstvoll in Szene gesetzt zu sehen. Es wurden verschiedene Samsung Displays, wie das QB75H-TR oder das QH65H und mehrere unserer professionellen Projektoren wie der PT-RZ970E und der PT-RZ21K verwendet, um die einzelnen Kunstwerke in das digitale Zeitalter zu versetzen.

Teilen

Ähnliche Artikel

Logoando - Display your world

Die Logando Display & Media Solutions GmbH verstehet sich als Servicedienstleister und Distributor für Veranstaltungs- und Medientechnik. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Displays, Projektoren, Licht- und Tontechnik und eigener audio-visueller Produktionen.

Newsletter-Anmeldung

Neue Beiträge

Archive